mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Endspurt für THE BLACK RIDER!

Der Sommer ist da, und mit ihm die lang ersehnten Ferien! Doch wir verabschieden uns erst ab dem 11. Juli in die Spielzeitpause  ... bis dahin spielen wir die letzten Vorstellungen des Open-Air-Spektakels THE BLACK RIDER THE CASTING OF THE MAGIC BULLETS draußen auf der Wasserbühne. Nun also die letzte Chance sichern! Und Ferienzeit ist Sparzeit: Wir haben exklusiv für die Ferienvorstellungen zwei Kombitickets im Angebot:
Das Magic Family Ticket für 57,-€ gilt für zwei Erwachsene und ein Kind unter 16 Jahren, für jedes weitere Kind zahlt man lediglich einen Aufpreis von 9,-€.
Das Borchert Bullets Gruppenticket kann für die spontane Firmenfeier optimal benutzt werden: Ab einer Gruppengröße von 10 Personen gibt es 10% Rabatt auf jede Karte.

Beide Tickets sind an unserer Theaterkasse montags bis freitags von 10-13 und 14-18 Uhr vor Ort, telefonisch unter 0251.400 19 oder per Email buchbar.

01 BlackRider