mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Aufwärtstrend des WBT hält an!

(Münster – 01.03.2016) Der Aufwärtstrend beim Wolfgang Borchert Theater hält auch in dieser Spielzeit an. Bis Ende Februar besuchten knapp 23.000 Zuschauer das Theater am Stadthafen. Das entspricht einer Gesamtauslastung von 87,3 % – ein Plus von 6,5 % gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Absolut verzeichnet das WBT einen Zuwachs von knapp 3.700 Besuchern, das sind 19 % mehr als in der letzten Spielzeit. Mit 95,1 % Auslastung im Januar und 97,1 % im Februar erreichte das WBT Spitzenwerte im neuen Haus wie noch nie und im März wird bereits der 25.000 Zuschauer erwartet.

Nachdem es in den Monaten Januar und Februar durch die hohe Auslastung sehr schwierig war, Karten für Vorstellungen zu ergattern, sind für die kommenden Monate wieder Karten verfügbar. Tickets sind unter Tel. 0251.400 19 oder online erhältlich.