mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Neu bei ZURÜCK AUF ANFANG: Ivana Langmajer

[Münster - 26.9.2018] Ivana Langmajer ist neu im festen Ensemble des Wolfgang Borchert Theaters und direkt nach ihrer ersten Premiere WILLKOMMEN, folgt ihre zweite Premiere, denn in ZURÜCK AUF ANFANG übernimmt sie die Rolle der Cassandre.
Autor Éric-Emmanuel Schmitt fragt, was wäre, wenn man seine Entscheidungen in der Vergangenheit verändern könnte? Alexandre (Jürgen Lorenzen) steht genau vor dieser Frage und muss sich nicht nur für eine der Frauen entscheiden, die sein Leben prägen. Natürlich sind auch Mamie Lou (Monika Hess-Zanger), Sasha (Florian Bender) und Betty (Rosana Cleve).

Ivana Langmajer lebte und arbeitete bis zum Sommer in Koblenz. 2007 wurde sie als bester Nachwuchsdarstellerin in Köln mit dem „Puck“ als beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet.