mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

ER IST WIEDER DA zum 85. Mal!

[Münster, 19.10.18] Die Mediensatire ER IST WIEDER DA geht am Samstag, 20.10.18, zum 85. Mal auf die Bühne! Zeitgleich mit diesem Jubiläum gibt es zwei Veränderungen im Ensemble, so übernimmt Ivana Langmajer die Rolle der Bellini und Rosana Cleve ist ab heute Abend als Vera Krömeyer auf der Bühne zu sehen.

Berlin, 21. Jahrhundert. Ein Mann mit einem unverkennbaren Oberlippenbart. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. Blitzschnell analysiert er den Zustand der maroden Gesellschaft und erkennt, was zu tun ist. Er startet eine neue Karriere – im Fernsehen. Denn mit Propaganda kennt er sich aus . . .

In den fast zweieinhalb Jahren seit der Premiere 2016 waren die Vorstellung fast immer ausverkauft und auch für dieses Wochenende gibt es nur noch wenige Restkarten. Diese erhalten Sie an der Theaterkasse 0251.400 19 oder online.