mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Arsenij Kudrja

KudrjaArsenij

Seit 2006 ist er Schauspieler und seit 2012 auch Regisseur am Rjasaner Dramatheater. Als junger,
vielversprechender Schauspieler wurde er in das Ensemble aufgenommen und ist seitdem
in zahlreichen Aufführungen zu sehen. Studium der Schauspielkunst an der Rjasaner Zweigstelle
der Staatlichen Universität Moskau für Kultur und Kunst. Als Regisseur inszenierte er in Rjasan
Der wahre Inspektor Hound von Tom Stoppard und das Kindermärchen Kusmas Zauberträume.
Er ist Autor und Teilnehmer diverser Theaterabende, Moderator und leitet Schauspiel-Workshops
für Anfänger und Amateure. Mehrfacher Preisträger von Nadezhda und Prisnanije.

Für die Rolle des "Ottokar" in DIE SCHROFFENSTEINS  EINE FAMILIENSCHLACHT
wurde ihm auf dem II. Internationalen Theaterfestival in Rjasan der Ehrenpreis für "Künstlerisches Temperament" zugedacht.

Derzeit spielt er in: 

DIE SCHROFFENSTEINS EINE FAMILIENSCHLACHT