mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

MOMENTUM-Premieren vom 4.-7. Juni!

Liebes Publikum, liebe Theaterbegeisterte,

 

am Donnerstag, 4. Juni, um 20 Uhr werden wir unser Theater wieder öffnen. Und zwar mit der (ersten) Premiere von Lot Vekemans Schauspiel MOMENTUM in der Inszenierung von Tanja Weidner, das einen Blick hinter die Kulissen der Macht wirft. Drei weitere Premieren-Vorstellungen werden folgen (Fr-So 5.-7. Juni).
Auf Grund der Corona-Pandemie ist die Zuschauerkapazität auf 32 (statt 146) Plätze reduziert. Das bedeutet auf der einen Seite die Umstellung des Programms. Andererseits liegen Konzepte zum Infektionsschutz und Einlassmanagement vor, müssen aber noch der Nachfolge-Coronaschutzverordnung des Landes NRW, die zum 25. Mai erwartet wird, angepasst werden. Ihre Gesundheit und die Gesundheit unseres Ensembles und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Der Leiter unserer Theaterkasse wird die Premierenabonnenten anrufen und die Sitzplätze organisieren.
Karten werden ausschließlich über die Theaterkasse (Mo-Fr 14-18 Uhr) verkauft, Online-Kartenkauf ist vorerst nicht möglich. Zudem müssen die Daten der Besucher beim Kauf registriert werden. Weitere Einzelheiten folgen.
Die Änderungen des Juni-Programms sind wie folgt:
MOMENTUM Mi-Sa 10.-13.6.
DIE MARQUISE VON O. Mi-Sa 17.-20.6. 

EXTRAWURST Di-So 23.-28.6.2020.

Wir freuen uns auf Sie!
Titel