mobile-logo-wbt-muenster
Kartentelefon

Aufregung im WBT

[09.10.2015] Um 22 Uhr, kurz vor Ende des Stücks MÄNNERHORT, ertönte gestern Abend im WBT der Feueralarm.

Alle Zuschauer und WBT-Mitarbeiter wurden umgehend evakuiert. Die Feuerwehr traf mit drei Einsatzwagen ein, gab jedoch schnell Entwarnung. Auslöser des Alarms war vermutlich der Nebel auf der Bühne, der in ein oberes Stockwerk gezogen ist. Als sich die erste Aufregung gelegt hatte, präsentierten unsere Schauspieler – Profis im Improvisieren – dem Publikum die letzten fünf Minuten der Komödie vor dem Theater, was unsere Zuschauer mit einem kräftigen Applaus entlohnten. So eine Vorstellung erleben auch wir nicht alle Tage. Ein turbulenter Abend mit einem glimpflichen Ende!

Foto: Sven Heiß präsentiert dem amüsierten Publikum das Ende des Stücks MÄNNERHORT.